• Telefon: + 086-025-57866111
  • E-mail: jianke@jiankem.com
    • sns01
    • sns02
    • sns03
    • sns04
    • sns06
    • sns07

    Über uns

    zl

    VORTEILE

    zx

    Nanjing Jianke Machinery Co., Ltd hat sich nach und nach in einer der Top-Anbieter von Werkzeugmaschinenindustrie in der Welt entwickelt. Wurde 1993 gegründet und konzentriert sich auf die Herstellung von Jianke Swiss-Typ-Drehautomaten für die Herstellung von kleinen, komplexen und Metallkomponenten die ganze Zeit.

    Bis jetzt haben wir drei Arten von Swiss-Typ Drehautomaten, Z-Serie, M-Serie und W-Serie, die die internationalen Anforderungen aus verschiedenen Bereichen erfüllen könnte: Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin, Autoteile, etc.

    TECHNOLOGIE

    Alle Jianke Maschinen basiert auf der neuesten Technologie und Komponenten, wie Spindellager, Führungsschiene und Servomotoren sind direkt von oben bekannten Lieferanten. Gießbett und Komponenten werden durch unsere eigene Fabrik bearbeitet hervorragende Qualität zu gewährleisten.

    cj
    1 (3)

    BEDIENUNG

    Jianke besteht auf dem Ziel „verfolgen ausgezeichnete Produkte, globalen Markt zu bedienen“. Unsere Ingenieure suchen die Effizienz der Maschine, Maschinengenauigkeit und die Maschinensicherheit zu verbessern. Applikationsingenieure sind bemüht, unseren Kunden zu helfen, die optimale off-the-shelf zu finden oder benutzerdefinierte konfiguriert Jianke CNC-Maschine-Lösung maximale Produktionseffizienz und Kosteneinsparungen zu liefern.

     Auf der Grundlage der Unternehmensphilosophie von „erster Qualität, die Glaubwürdigkeit der erste“ ist Jianke verpflichtet, zuverlässige Produkte, perfekter Service, professionelle Lösung.

    y
    ff

    
    WhatsApp Online Chat !

• Phone: +086-025-57866111
  • E-mail: jianke@jiankem.com
    • sns01
    • sns02
    • sns03
    • sns04
    • sns06
    • sns07

    About Us

    zl

    ADVANTAGES

    zx

    Nanjing Jianke Machinery Co.,Ltd has gradually developed into one of the top providers of machine tool industry in the world. Founded in 1993,JIANKE focuses on manufacturing Swiss-type automatic lathe for the production of small, complex and precision metal components all the time.

    Till now, we have three types of Swiss-type automatic lathe, Z series、M series and W series,which could satisfy the international needs from different fields:aerospace,military,medical,auto parts,etc.

    TECHNOLOGY

    All JIANKE machines are based on the latest technology and components, such as spindle bearings, guide rail and servo motors are directly from top famous suppliers. Casting bed and components are machined by our own factory to ensure excellent quality.

    cj
    1(3)

    SERVICE

    JIANKE insist on the goal of "pursue excellent products, serve global market". Our engineers seek to improve machine efficiency,machine precision and machine safety . Application engineers are dedicated to helping our customers find the optimal off-the-shelf or custom configured JIANKE CNC machine solution to deliver maximum production efficiency and cost-savings.

     Based on the business philosophy of "quality first, reputation first", JIANKE is committed to providing reliable products, perfect service, professional solution.

    y
    ff

    
    WhatsApp Online Chat !